Erfolgreich U9

Die jüngsten Spielerinnen und Spieler unseres Vereins machten sich am 16.11.2019 auf den Weg nach Bärnbach zum U9-Turnier. Da die meisten der jungen HandballerInnen erst seit kurzem unserem Verein angehören, und vorher erst ein Turnier absolviert haben, war eine gewisse Anspannung vor dem Turnier bemerkbar. Aber wie bei den Profis war die Nervosität ab dem

Zeitpunkt des ersten Anpfiffes wie weggewischt und alle konzentrierten sich voll auf das Match. Alle vier Gruppenspiele konnten durch sehr gute

Verteidigungsleistungen gewonnen werden und somit stand man am Ende des Tages im Finale. Der Gegner aus Gruppe A war der HC Deutschlandsberg. Auch hier wurde exzellent verteidigt und die Deutschlandsberger kamen zu wenig Wurfmöglichkeiten. Doch leider reichten die wenigen Möglichkeiten aus, um das letzte Match zu gewinnen. Somit erreichte unsere U 9 den hervorragenden 2. Turnierplatz (von 11 Teams).

Gratulation an unseren Nachwuchs und ein herzliches Danke an die Organisatoren der HSG Bärnbach/Köflach für das gut organisierte Turnier!