Keine Langeweile in den Sommerferien!

24 Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren folgten dem Motto "Lass uns Handball spielen!" unseres Sommerferienprogramms.  Von Mittwoch bis Freitag wurden in Kleingruppen alle Stationen eines Handballers durchlaufen. So war auch jeder einmal Torfrau oder -mann und hielt viele (Weich-) Bälle. Auch die Trainerinnen und Meisterinnen (Landesmeister WJU15 2019/20) Magda, Bianca und Magdalena zeigten ihre Tricks und animierten die Kinder zum Nachmachen. Beim Abschlussturnier spielten die Kinder groß auf und zeigten ihr Können und ihren Einsatz.

"Es waren drei sehr sportliche und lustige Ferientage. Als Jugendleiter möchte ich mich bei den Trainer*innen und der Gemeinde Weiz für die Unterstützung und den tollen Einsatz bedanken!", so Jugendleiter Hannes Derler.