Freundschafts-Damenturnier in Gleisdorf

Am 27. Juni 2021 fand in Gleisdorf ein freundschaftliches Damenturnier mit den Mannschaften HIB Handball Graz, JHC ASKÖ Voitsberg und SG Weiz/Gleisdorf statt. Das erste Spiel bestritt die Heimmannschaft SG Weiz/Gleisdorf und gegen die Gäste aus Graz HIB Handball. Ab der 1. Spielminute blieb das Match bis zum Schluss ausgeglichen. Aufgrund unserer herausragenden Deckungsleistung und dem stärkerem Kampfgeist konnten die Heimmannschaft das erste Spiel mit 31:28 entscheiden. Nach einem Spiel Pause musste sich die SG Weiz/Gleisdorf gegen JHC ASKÖ Voitsberg beweisen. Auch das zweite Spiel war von Anfang an ausgeglichen. Nach einem 5:9 Rückstand zur Halbzeit mobilisierten die Damen aus Weiz/Gleisdorf ihre letzten Kräfte und konnten das Spiel mit einem Sieg 20:17 gewinnen.

Vielen Dank an die teilnehmende Mannschaften für das kleine Turnier!