Handball-Girls auf Trainingslager

Vom 20. bis 22. August ging es für unseren gesamten Kader der Frauen-Landesliga zum dreitägigen Trainingslager in das JUFA-Resort nach Gnas. Sechs intensive Trainingseinheiten und ein Spiel standen dabei am Programm. Am 1. Abend gab es eine Besprechung mit Trainer Attila Ernst und dem sportlichen Leiter Hannes Derler, wobei gemeinsam die Ziele der Mannschaft und eine mittelfristige Planung für die Erreichung dieser Ziele erstellt wurde.

 

„Motivation und Stimmung waren sehr gut, ich bin mit den Leistungen in den ersten Trainingstagen sehr zufrieden“, fasst Trainer Attila Ernst die drei Tage zusammen. Im Trainingsspiel gegen die MU15 der SG Weiz/Gleisdorf gab es ein gerechtes unentschieden.

 

Wir wünschen der gesamten Mannschaft eine tolle und erfolgreiche Saison!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0