Verleihung Ehrenzeichen Steirischer Handballverband

Wir sind stolz: Bei der letzten Mitgliederversammlung des Steirischen Handballverbandes wurde unserem Trainer Hannes Derler und unserem Funktionär Michael Weiss das Ehrenzeichen des STHV verliehen. Wir danken euch für eure jahrelangen Tätigkeiten als aktive Spieler und nun auch als Funktionäre und Trainer unseres Vereins!

Hannes Derler hat seine Karriere im Jahr 1991 beim HC Weiz begonnen und ist dem Verein bis heute aktiv in der 2. Männermannschaft, seit 2004 auch als Jugendleiter bzw. Jugendtrainer dem Verein treu geblieben. Des Weiteren wurde Michael Weiss vorschlagen. Er startete beim HC Weiz 1992 als Jugendspieler, war in der 1. Männermannschaft lange Führungsspieler, übte neben der aktiven Karriere von 2005 bis 2018 die Funktion des Sektionsleiters aus und ist seit 2018 als Schriftführer beim Verein tätig.