ÖHB Cup Frauen vs. MGA Fivers

Ein Handballspiel der besonderen Art: Unsere Frauenmannschaft der SG Gleisdorf/Weiz hatten es geschafft und trafen am Nationalfeiertag im ÖHB Cup der Frauen auf die Gäste MGA Fivers. In der ersten Halbzeit konnten unsere Girls sehr gut mithalten und so stand es zur Halbzeit 15:20 für die Fivers. Nach der Halbzeitpause zeigte sich aber doch der Unterschied zu den Gästen aus Wien. Unser Team gab aber nicht auf und zeigte immer wieder gute Aktionen. Nach 60 Spielminuten stand es am Ende dann 26:40 für die MGA Fivers. "Endlich hatten wir wieder einen besonderen Spieltag bei uns in der Weizer Sporthalle. Es war ein tolles Match und wir sind ganz stolz auf unser Team! Gratulation auch an die MGA Fivers", so Obmann Heimo Hochegger nach dem Spiel. 

 

Fotos: Handballclub Weiz, MGA Fivers Wien


Kommentar schreiben

Kommentare: 0