Frohe Weihnachten & Prosit Neujahr!

Bald geht wieder ein turbulentes, aber auch ereignisreiches Handballjahr 2021 zu Ende. Vieles wurde trotzdem geschafft. Einige Handballspiele konnten durchgeführt werden, andere mussten durch die Covid-Pandemie wieder abgesagt bzw. verschoben werden. Somit auch für uns als Verein ein ständiges auf und ab.

Am Ende eines jeden Jahres ist es auch für uns an der Zeit Danke zu sagen. Danke an alle Spielerinnen und Spieler, an das Trainerteam, an die Funktionärinnen und Funktionäre, an die Fans, an die Sponsoren und alle Unterstützerinnen und Unterstützer des Handabllclubs Weiz! Ohne jede einzelne Unterstützung wäre das große ganze niemals möglich.

Somit wünschen wir euch frohe Weihnachten, ruhige Festtage und nur das Beste für das neue Jahr 2022!

Für den Vorstand,

Obmann Heimo Hochegger