Handballspieltag

Am Freitag, den 18.2.2022 waren drei Teams des HC Weiz bzw. der SG Gleisdorf/Weiz im Einsatz. Das Landesligaspiel der Männer musste leider auf Grund einiger Coronafälle beim Gegner verschoben werden.

Frauen Landesliga – SG Gleisdorf/Weiz vs. BT Füchse

Von Anfang an machten unsere Damen klar, dass sie die Favoriten in dieser Partie sind. Die ersatzgeschwächten Gegnerinnen kämpften zwar bis zum Schluss, aber durch viele schöne Kombinationen und etliche erfolgreiche Konter wurde ein 37:24 Sieg eingefahren.

Werferinnen: Kober 10, Führer 7, Seidler/Szalai 6, Großschedl/Winter P./Frissenbichler 2, Schmidt/Harwalik 1

Weibliche U11 – HC Weiz vs. Union Leoben

Es war ein Spiel, das an Spannung nicht zu überbieten war. Keine Mannschaft konnte sich über den gesamten Spielverlauf mit mehr als 2 Toren absetzen. Zur Pause noch mit 11:10 in Führung mussten sich unsere U11-Mädels dann leider doch mit 18:20 den Leobenerinnen geschlagen geben.

Werferinnen: Dornhofer 6, Ranzinger 5, Wiener S. 3, Derler/Wiener U. 2

Männliche U11 – BT Füchse II vs. HC Weiz

Ein deutlicher Ausgang für unsere Burschen, die mit stolzer Brust aus der Brucker Halle gehen konnten. Sie verbuchten einen tollen Auswärtssieg mit 21:36.

Werfer: Voitic 12, Sadnik 11, Gremsl/Lammer 5, Dornhofer 3