Turniersieg im Handball-Schulcup der Mädchen Unterstufe

Am Mittwoch, den 9. März, gelang es den Mädels vom BG/BRG Weiz alle drei Handballspiele des Handball-Schulcup der Mädchen (Unterstufe) in Gleisdorf zu gewinnen und sich somit für das Landesfinale in Bärnbach zu qualifizieren. Die Spielerinnen der Unterstufe spielten vor allem gegen das favorisierte BG/BRG Gleisdorf groß auf und gewannen überraschend mit 10:7. Gegen die MS St. Margarethen (22:3) und die MS Gleisdorf (16:3) gelangen viele schöne Tore und alle Spielerinnen trugen sich in die Schützenliste ein. Torfrau Emma Steinbauer hielt ebenfalls großartig. Herzliche Gratulation und alles Gute für das Landesfinale!

Spielerinnen (v.l.): Elisa Derler 2c, Mia Dornhofer 3c, Magdalena Dornhofer 2d, Rosalie Führer 4c, Celina Grimm 4d, Zoe Schloffer 3d, Katharina Fuchs 4d, TR Prof. Hannes Derler, Emma Steinbauer 2c (liegend)