Plus 41 Tordifferenz in zwei Spielen

Am Sonntag, den 24.4.2022 haben unsere zwei U11-Teams schöne Auswärtserfolge erzielen können. Die Burschen waren ohne Ersatzspieler in Trofaiach zu Gast. Gespielt wurde gegen das Team BT Füchse III. Nach 5 Minuten stand es bereits 1:5 für die jungen Weizer. Der Pausenstand von 10:16 konnte in Hälfte 2 dann sogar noch auf einen 16:29-Sieg ausgebaut werden und somit zwei weitere Punkte mit nach Hause genommen werden.

Die U11-Mädels spielten in Graz gegen HIB Liebenau. Auch hier konnten die Weizerinnen von Anfang an zeigen, dass sie die stärkere Mannschaft sind. Hier stand es nach 10 Minuten Spielzeit bereits 4:18 und zur Pause 7:28. Auch in der zweiten Hälfte ging es im gleichen Tempo weiter und so konnten die jungen Damen aus Weiz einen spitzen Sieg (16:44) mit zurück nach Weiz nehmen.

Trainerin beider Teams, Loli Magelinskas, war nach diesem erfolgreichen Sonntag mit den Burschen und Mädels sehr zufrieden. Mit einer Tordifferenz von insgesamt +41 Toren darf man das auch sein.

Torschützen MU11: Voitic und Sadnik je 14, Gremsl 1

Torschützen WU11: Dornhofer M. 18, Ranzinger 10, Wiener S. 8, Derler 7, Wiener U. 1