Saison 2021/22 mit großem Fest beendet

Eine erfolgreiche Saison gehört natürlich dementsprechend abgeschlossen und gefeiert. Darum veranstaltete der Handballclub Weiz am 25.6.2022 ein großes Abschlussfest. Bei einem Spaß-7-Kampf traten knapp 100 Spieler*innen, Eltern, Funktionär*innen und Trainer*innen in 8 Teams gegeneinander an. Zu bezwingen waren Aufgaben wie Gummistiefelweitwurf, verschiedene Fangspiele und ein Handballquiz. Das Team „Die haarigen Handballer“ konnte in der Gesamtwertung den Sieg des 7-Kampfes einfahren und wurde dafür entsprechend bejubelt. Im Anschluss an die Wettkämpfe lies man bei Speis und Trank die vergangene Saison ausklingen. Somit verabschieden sich alle Sportler*innen und Verantwortlichen in die wohl verdiente Sommerpause.

"Ich möchte mich im Namen des ganzen Vereines und Vorstandes bei allen für ihren Einsatz, ihre Leistung und den großartigen Zusammenhalt bedanken", so Obmann Heimo Hochegger.