Sommerferienprogramm 2022

Auch dieses Jahr nahm der Handballclub Weiz  wieder am Ferienprogramm der Stadt Weiz teil. So hieß es auch heuer wieder „Let´s play Handball“ für alle jungen Handballinteressierten in und um Weiz.

Drei Tage lang lernten 20 Kinder den Handballsport in allen Facetten kennen. Von Koordinationsübungen bis hin zum Handballmatch war alles dabei. Alle Teilnehmer*innen zeigten vollen Einsatz und das Trainerteam des HC Weiz war begeistert, wie schnell die einzelnen Aufgaben erlernt und umgesetzt wurden.

Als Abschluss von „Let´s play Handball“ bekamen alle Kinder als kleines Dankeschön für die tolle Leistung Trinkflaschen, gesponsert von der Steiermärkischen Sparkasse Weiz, und coole HC Weiz Sonnenbrillen.

Hast du auch Lust, mit dem Handballsport zu beginnen?
Dann meldet euch gleich bei unserem Jugendleiter Hannes Derler:

hannes.derler@hc-weiz.at oder 0664 / 1439498