Steirischer Frauen Cupsieger

Nach einem spannenden Spiel heißt es: ÖHB-Cup wir kommen! Die Frauenmannschaft der SG Gleisdorf/Weiz schaffte es am Mittwoch, den 14. September das steirische Frauen-Cup-Finale gegen JHC ASKÖ Voitsberg zuhause für sich zu entscheiden. Schon in der Anfangsphase konnte die Heimmannschaft sich auf bis zu vier Tore absetzen und war ständig in Führung. Zur Halbzeitpause stand es dann sogar 17:10 für die SG Gleisdorf/Weiz. In der zweiten Hälfte wurde es dann noch einmal spannend für die junge Mannschaft. Die Gäste aus Voitsberg schafften es bis zur 53. Spielminuten sich auf ein Tor Abstand zurückzukämpfen. In dieser Phase behielten die Mädchen ihre Konzentration aufrecht und konnten das Cup-Finale für sich entscheiden (32:30).

Herzlichen Glückwünsch an unsere Frauenmannschaft!