Saisonstart für die Jüngsten

Auch unsere jüngsten Handballer*innen starteten vergangenes Wochenende in die neue Saison. Unsere U10 war bei einem Turnier der HIB Graz am fighten und unsere männliche U11 hatte es in Trofaiach mit den BT Füchsen II zu tun.

U10 mixed

Auf Grund von vielen Ausfällen in der Mannschaft konnten wir leider nur zu fünft nach Graz fahren. Freundlicherweise lieh uns der Veranstalter, HIB Handball Graz, in jedem Spiel zwei Spieler*innen und somit konnten wir trotzdem spielen. Leider verlor unser Team an diesem Tag alle drei Spiele - Hauptsache war, dass es hat Spaß gemacht hat.

Männliche U11 vs. Trofaiach

Am Sonntag, dem 2.10.2022 ging es für unsere U11-Burschen nach Trofaiach. Leider war auch hier die Mannschaft dezimiert und unterbesetzt. Trotz der Mannschaftsgröße von nur 6 Spielern, konnte unsere Mannschaft mit den Gegner aus Trofaiach mithalten und sogar in Führung gehen. Zum Schluss konnte die Mannschaft von Trainer Martin Wiener einen komfortablen Sieg mit einem Endstand von 14:21 (8:14) einfahren. Somit konnten die jungen Weizer auch ihre ersten Punkte am Tabellenkonto sammeln.

Werfer: Grimm 11, Macher/Paunger 3, Dornhofer/Ferkel 2