Torreicher Freitag

Am Freitag, dem 7.10.2022 wurden zwei Jugendspiele in Weiz gespielt - und es mangelte auf jeden Fall nicht an Toren.

 

MJU11 vs. Graz

Unsere U11-Burschen hatten die HSG Graz zu Gast in Weiz. Von Beginn an war es ein spannendes Spiel. Die Grazer Gäste konnten immer wieder vorlegen, aber Weiz zog immer wieder nach. Zur Pause stand es dann 12:14 für die Mannschaft aus der Landeshauptstadt. In der zweiten Halbzeit konnte sich die HSG sogar einmal auf 6 Tore absetzen. 4 Spielminuten vor Schluss konnten die Weizer aber wieder auf 21:21 ausgeglichen. Am Ende entschied die HSG Graz dennoch das Spiel, mit einem Resultat von 24:21, für sich. 

 

Werfer: Dornhofer/Paunger 7, Ferkel 4, Grimm 3

 

MJU12

Gegner der etwas älteren Jungs waren die BT Füchse II. In diesem Match ließen unsere Burschen keine Zweifel aufkommen, dass sie gewinnen wollen. Und das taten sie dann auch mit einem Torfestival. Zur Pause stand es bereits 25:7 für das Weizer Team. Bis zum Schlusspfiff konnte man die erzielten Tore sogar verdoppeln und somit kam es zum Endstand von 50:20.

 

Werfer: Voitic 15, Kerber 12, Radl 11, Sadnik 9, Dornhofer 2, Grimm 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0