Spielergebnisse KW 47

In der KW 47 fanden wieder drei Meisterschaftsspiele für den Handballclub Weiz und die Spielgemeinschaft Weiz/Gleisdorf statt. 

 

1. Männerliga (25.11.2022)

SG Gleisdorf/Weiz vs. SVVW Klagenfurt

24:48 (9:24)

Werfer: Guttmann 7, Rosenberger P./Pessl 3, Taschner/Kowatsch/Struggl D./Pongratz 2, Fritz Mi./Struggl L./1

 

MJU12 (25.11.2022)

SG Gleisdorf/Weiz vs. BT Füchse I

35:33 (16:16)

 

Ein Spiel, das an Spannung nicht zu überbieten war. Von Beginn an wechselte die Führung bis zur Halbzeitpause laufend. Somit stand es zur Pause gerechterweise 16:16. In der zweiten Hälfte des Spiels ging es ähnlich weiter, nur dass unsere Burschen immer leicht die Nase vorne hatten. Zum Schlusspfiff war das glücklicherweise immer noch so und dem bis dato Tabellenführer konnten die ersten zwei Punkte der Saison abgeluchst werden. Dadurch konnten nun unsere U12-Burschen die Tabellenspitze einnehmen.

 

Werfer: Radl 16, Sadnik 9, Voitic 6, Ruff 2, Kerber/Lammer 1

 

MJU11 (25.11.2022)

HC Weiz vs. HC Jufa Deutschlandsberg

23:10 (14:4)

 

Die U11 legte am Freitag mit einem 23:10 gegen HC JUFA Deutschlandsberg deutlich vor. Trainer Martin Wiener war mit der Leistung sehr zufrieden, beste Weizer Werfer waren Nico Grimm und Johannes Ferkel mit je 6 Treffern.

 

Werfer: Ferkel/Grimm 6, Dornhofer 4, Tieber/Paunger 3, Stückler 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0