Ergebnisse MJU12 und WJU14

Zwei spannende Handballspiele gab es für unsere Mannschaften MJU12 und WJU14 in der Kalenderwoche 7.

MJU12 (17.2.2023)

HC Weiz vs. HSG Bärnbach/Köflach

27:25 (15:13)

Spannend bis zum Schluss bliebe es bei der Partie gegen die Mannschaft HSG Bärnbach/Köflach. Im direkten Duell zwischen 2. Platzierten und 3. Platzierten des Grunddurchgangs trafen zwei ebenbürtige Teams aufeinander. Unsere Burschen waren zwar während des Matches immer in Führung, doch die Gäste aus der Weststeiermark kamen immer wieder gefährlich nahe heran. Zum Schlusspfiff gab es aber dann doch zwei Punkte für unsere Mannschaft und somit konnte der 2. Platz im Grunddurchgang fixiert werden.

WJU14 (17.2.2023)

HC Weiz vs. BT Füchse

17:20 (6:9)

Unsere U14-Mädels traten zu Hause gegen die körperlich sehr überlegene Mannschaft der BT Füchse an. Trotz ersatzgeschwächter Aufstellung und altersmäßiger Unterlegenheit, konnte unser Team ganz gut mit den Gegnerinnen mithalten. Leider reichte es aber knapp nicht für einen Punktegewinn.