Gelebte Partnerschaft: 15 Jahre SSV Kumberg

Man glaubt es kaum, aber den Schulsportverein Kumberg gibt es bereits 15 Jahre. Am Freitag, dem 5.5.2023 wurde das auch gebührend gefeiert. Ein großes Sportfest bei wundervollem sonnigem Wetter mit vielen Kindern, Eltern und Ehrengästen war angesagt.

Der HC Weiz folgte natürlich der Einladung des langjährigen Partnervereins aus Kumberg. Am Programm standen unter anderem ein Handball-Volksschul-Vorrundenturnier, ein U10-Handball-Showmatch und dazwischen immer wieder perfekte Tanzeinlagen der Kumberger Schüler*innen.

Wir gratulieren dem SSV Kumberg zu diesem Jubiläum und bedanken uns herzlichst für die jahrelange perfekte und harmonische Zusammenarbeit. Im speziellen möchten wir uns natürlich bei den Verantwortlichen vor Ort bedanken: Blantzi, Sabine, Heinz, Herwig, Franz, Tobi, Anna und allen, die noch in diesem Verein schaffen und werken.

Eine Bitte haben wir: Macht weiter so!!

Eure Freunde aus Weiz!