Saisonabschluss 2022/23

Am 17.6.2023 feierte der Handballclub Weiz das Saisonende mit einem großen Fest. Mit rund 120 Spieler*innen, Trainer*innen, Eltern und Funktionär*innen war es das bislang teilnehmerreichste Abschlussfest der letzten Jahre.

Begonnen hat die Feier mit der Übergabe der Silbermedaillen an unsere U12-Teams durch die Ehrengäste Christof Prassl (Sportreferent der Stadt Weiz) und den Präsidenten des Steirischen Handballverbandes, Christian Wolf. Obmann Heimo Hochegger und sportlicher Leiter Hannes Derler gaben einen kleinen Rückblick über die sehr erfolgreiche vergangene Saison2022/23 und gratulierten allen Spieler*innen herzlichst.

Als krönender Abschluss durften dann alle beim „Spaß-7-Kampf“ antreten. Vom Tennisschlägerparcours bis hin zum 7-Meter-Weitwurf und diversen Fangspielen war alles abgedeckt. Bei Speis und Trank und netten Gesprächen ließ man die Saison 2022/23 dann gemeinsam ausklingen.