Weihnachtsturniere in Gleisdorf und Weiz

Am 2.12.2023 fanden zwei interne Weihnachtsturniere in unseren heimischen Hallen statt. Am Vormittag waren alle Spielgemeinschaftsmannschaften, von der U11 bis zu den Erwachsenen, in Gleisdorf vertreten und in gemischten Teams wurde um jeden Ball gekämpft. Mit weihnachtlicher Musikbegleitung und unter der Moderation und Organisation von Jörg Tlapak stand der Spaß bei dieser Veranstaltung natürlich im Vordergrund. Es gab spontane Gesangseinlagen und nach dem Turnier waren noch alle Teilnehmer*innen zu einer kleinen Jause und Getränken eingeladen. Ein gelungener und lustiger Handballvormittag bei weihnachtlichem Schneetreiben. Danke an den GTV Gleisdorf für die tolle Organisation!

Am Nachmittag war eigentlich ein U10-Turnier in Weiz geplant. Auf Grund des starken Schneefalls und der schlechten Fahrbedingungen wurden aber alle Turniere an diesem Tag abgesagt. Nichtsdestotrotz veranstaltete der HC Weiz spontan einen kleinen internen Handballwettkampf mit anschließender Weihnachtsfeier für unsere jüngsten Spieler*innen. Auch in Weiz ging man mit Spaß und Motivation an die Sache und wurde im Anschluss mit Hot Dogs und Getränken belohnt.