Erfolgreiches U10 Heimturnier

Am 10.3. veranstaltete der HC Weiz ein U10 Turnier. Teilnahmen Juri Union Leoben mit zwei Mannschaften, der SSV Kumberg und der HC Weiz. Die Jüngsten unseres Vereins gaben von Anfang an Vollgas. Das erste Spiel gegen Kumberg konnte knapp mit 9:7 gewonnen werden. In der zweiten Begegnung trafen unsere Mädels und Burschen auf Juri Leoben II. Diese Partie konnte souverän mit 12:6 für Weiz entschieden werden. Das letzte Match des Turniers wurde gegen Leoben I ausgetragen. Da beide Teams alle vorangegangenen Spiele gewinnen konnten, ging es in diesem Spiel um den Turniersieg. Leider ging diese Runde aber mit einem 7:11 Sieg an Leoben.

So kam es zu folgendem Turnierendergebnis:

1.     Juri Union Leoben I

2.     HC Weiz

3.     SSV Kumberg

4.     Juri Union Leoben II

Beste Werfer der Teams:

Leoben I                 Heiss Moritz – 15 Treffer

HC Weiz                 Wiener Thomas – 13 Treffer

SSV Kumberg        Hamazeez Alan – 6 Treffer

Leoben II                Kvarits Alessa – 9 Treffer

Bei diesem Turnier sah man sehr schön wie motiviert die jungen Nachwuchshandballer an die Sache gingen. Es wurde vom ersten bis zum letzten Spiel um jeden Ball gekämpft.

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Mannschaften für die gute Zusammenarbeit und das faire Miteinander im Handballsport.