Über 100 Kinder aus insgesamt 15 Mannschaften sorgten beim Volksschul-Handballturnier in der Sporthalle Eggersdorf für großartige Stimmung und spannende Spiele. Mit dabei waren Teams aus den Volksschulen Kumberg, Weizberg, Gleisdorf, Mortantsch, Weiz und Naas, die ihr handballerisches Können eindrucksvoll unter Beweis stellten.
Mit viel Einsatz, Teamgeist und Begeisterung kämpften die jungen Spielerinnen und Spieler um jeden Ball und begeisterten das Publikum mit tollen Aktionen auf dem Spielfeld. Das Turnier zeigte einmal mehr, wie viel Freude und Potenzial im Nachwuchshandball steckt.
Ein großer Dank gilt dem Organisationsteam rund um Blanzi sowie dem SSVK für die Durchführung dieses gelungenen Turniers! Sportlich erfolgreich waren vor allem die Mannschaften aus Kumberg, Mortantsch und Weizberg: Sie konnten sich für das Landesfinale qualifizieren, das am 11. Juni in Bärnbach stattfinden wird.
Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg für das Landesfinale!






































































Kommentar schreiben